Wir kombinieren Fachwissen, Erfahrung
und Leidenschaft zu Pferden!

Team Needley Roll

Engagiert für das Wohlbefinden deines Pferdes!

Katrin und Patrick

Katrin – Ganzheitliche Pferdetherapeutin:

Katrin, unsere ganzheitliche Pferdetherapeutin, bereichert das Team mit ihrem tiefgreifenden Verständnis für Pferdeanatomie und -physiologie. Durch ihre Fachkenntnisse gewährleistet sie, dass unsere Produkte nicht nur effektiv, sondern auch sicher für die Anwendung bei Pferden sind. Ihre Leidenschaft für Pferde und ihr therapeutisches Wissen fließen direkt in die Entwicklung ein, um das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Freunde zu optimieren.

Patrick – Technikexperte:

Als Techniker bringt Patrick sein umfassendes technisches Know-how und seine Erfahrung in die Produktentwicklung ein. Seine fundierten technischen Kenntnisse gewährleisten nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch innovative Lösungen. Patrick ist der Ingenieur im Team, der sicherstellt, dass unsere Produkte nicht nur effektiv, sondern auch technologisch auf dem neuesten und besten Stand sind.

Engagiert für das Wohlbefinden deines Pferdes!

Unser Selbstversorger-Offenstallabenteuer 🌲

Gemeinsam sind wir echte Selbstversorger, die vor vier Jahren einen Offenstall im wunderschönen Schwarzwald errichtet haben – und dort leben wir auch!

Mit Hingabe haben wir einen artgerechten Offenstall für unsere drei Pferde Lennox, Leynir und Herr Gimli von Grund auf aufgebaut und setzen uns kontinuierlich dafür ein, ihn zu optimieren.

Das Wohlbefinden unserer Pferde liegt uns besonders am Herzen.

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Freunde und setzen alles daran, eine Umgebung zu schaffen, die ihrem natürlichen Verhalten und ihrer Gesundheit entspricht.

Team Needley Roll

Für mehr Bewegungsfreude und Vitalität!

2020
since
491
verkaufte Rollen
491
glückliche Pferde

Unsere
Faszienrolle.